News
Karla und Norbert Natter sind seit 65 Jahren verheiratet.

Karla und Norbert Natter sind seit 65 Jahren verheiratet.

Verein | 22.01.2019

Kickers-Mitglied feierte Eiserne Hochzeit

Karla und Norbert Natter sind seit 65 Jahren verheiratet

Das Ehepaar Natter 1953
Das Ehepaar Natter 1953

Zuversicht und Vertrauen lässt zwei Menschen so viele gemeinsame Jahre miteinander verbringen. Sicherlich bringt diese lange Zeit nicht nur Jubelzeiten, aber am Ende haben Karla und Norbert Natter sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen und feierten am 5. Dezember vergangenes Jahres ihre Eiserne Hochzeit.

Vor 65 Jahren schlossen die diplomierten Landwirte, die sich im Studium an der Universität in Hohenheim kennengelernt haben, den Bund der Ehe. Das Ehepaar, das fünf Kinder hat, bereist immer noch gerne die Welt und hält sich mit Sport jung. Norbert Natter ist mit seinen 92 Jahren der älteste aktive HiBa-Sportler und außerdem aktives Mitglied der Leichtathletikabteilung der Stuttgarter Kickers.

Selten können die Stuttgarter Kickers einem Mitglied zu so einem besonderen Jubiläum Glückwünsche aussprechen.

Für Ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Karla und Norbert nur das Beste und noch viele weitere gemeinsame Ehejahre.

 

 

 

Share
Diese Seite drucken