News
Beim Heimspiel gegen die TSG Backnang kam es zum Fehlverhalten von Kickers-Fans.

Beim Heimspiel gegen die TSG Backnang kam es zum Fehlverhalten von Kickers-Fans.

Verein | 13.05.2019

Stuttgarter Kickers erhalten erneute Geldstrafe

Verein wird für Fehlverhalten belangt

Das Sportgericht der Oberliga Baden-Württemberg hat die Stuttgarter Kickers mit einer Geldstrafe belangt. Damit ahndet das Sportgericht das Fehlverhalten von dem Verein unbekannten Anhängern der Stuttgarter Kickers während des Heimspiels gegen die TSG Backnang. In der Schlussphase wurden Gegenstände in die Nähe des Schiedsrichterassistenten geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, welches somit rechtskräftig ist. Die Stuttgarter Kickers bitten erneut alle Fans und Sympathisanten die Stadionordnung zu wahren, vor allem um weitere Strafen zu umgehen.

Share
Diese Seite drucken