News
Verein | 28.01.2020

Doppelbronze bei den Ba-Wü-Meisterschaften im Dreisprung

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Sindelfingen am vergangenen Wochenende waren zwei Kickers-Leichtathleten erfolgreich.

Lisa und Tim mit ihren bronzenden Medaillen.
Lisa und Tim mit ihren bronzenden Medaillen.

Die Dreispringer der Stuttgarter Kickers holten bei den Meisterschaften am 26.01.2020 beide den 3. Platz. Lisa bei den U20 mit 11,43 m und Tim bei den Aktiven mit 13,55 m.

Zunächst lief es nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Nachdem die ersten Versuche ok waren und Potential für größere Weiten zu erahnen war,  konnten sich beide im Endkampf steigern und ihre Medaillienplätze sichern.   

Tim hatte dann noch die 200m zu absolvieren und war mit 22,97 sec. mit nur 2 Zehntel hinter dem Drittplatzierten am Ende Achter. So knapp war er bei den 200 m noch nie am Podest vorbeigeschrammt. 
 

Share
Diese Seite drucken