Verein17.12.2022

Blaue zu Gast bei den Gelben

Nachdem der Liga-Alltag für dieses Jahr bei den meisten Mannschaften der Stuttgarter Kickers bereits seit zwei Wochen beendet ist und auch unsere U17 am vorigen Wochenende ihr letztes Pflichtspiel absolviert hat, ging es für die Blauen am vergangenen Samstag, 10.12.22 zu einem mannschaftsübergreifenden Teamevent. So stand anstelle von Fußball an diesem Abend Basketball auf dem Programm, denn es ging gemeinsam nach Ludwigsburg in die MHP-Arena.

Dort fand für die MHP RIESEN Ludwigsburg der 9. Spieltag der Basketball-Bundesliga statt, an dem sie gegen die BG Göttingen antraten. Unser Hauptsponsor MHP hatte uns dazu eingeladen, die RIESEN bei ihrem Heimspiel vor Ort zu unterstützen, und so hieß es für uns an diesem Abend anstatt „Auf die Blaue“ „Alles für Gelb“. Für die Kickers-Familie ergab sich dadurch eine tolle Möglichkeit, um vor Jahresende nochmals bei einem sportlichen Event zusammen zu kommen. Zur Krönung des Abends gewannen die RIESEN die Partie mit 90:76. Ein gelungener Abend, nicht nur für den Tabellen-Vierten, der Mitte der Woche bereits wieder in der Champions-League antrat, sondern auch für uns.

Wir wünschen den RIESEN weiterhin eine erfolgreiche Saison und sagen DANKE an MHP für die Einladung, wodurch ein tolles Team-Event zum Jahresende zu Stande kam.

Weitere News

15. Believe in Blue Spendenturnier

15. Believe in Blue Spendenturnier

Fans21.12.2022
4. Stuttgarter Weihnachtssingen 2022

4. Stuttgarter Weihnachtssingen 2022

Verein21.12.2022
Öffnungszeiten während der Winterpause

Öffnungszeiten während der Winterpause

Verein22.12.2022