Nachwuchs16.11.2023

Kickers Kids Club Laternenlauf

Am Mittwochabend, 15. November 2023 lud der Kickers Kids Club zum Laternenlauf ein. Schon einige Zeit vor offiziellem Beginn tauchten im ADM-Sportpark die ersten Laternenträger auf. Bald war der Parkplatz gefüllt mit großen und kleinen Kickers-Fans, die am Laternenlauf teilnehmen wollten. Große Freude löste der Auftritt von Waldi aus.  

Und sobald die Abenddämmerung einbrach, ging es in den Wald rund um das Vereinsgeländer der Kickers. Wer in der Dunkelheit mehr leuchtete, ist schwer zu sagen – denn nicht nur viele bunte, darunter auch schöne selbstgebastelte Kickers-Laternen strahlten mit den Kinderaugen um die Wette. Die Dunkelheit wurde jedoch nicht nur von den Laternen erhellt, auch stimmten alle fröhlich in die Lieder ein. Der fast 100 mannstarke Tross wurde von den Kickers-Spielern Paul Polauke und Marian Riedinger begleitet.

Zurück am ADM-Sportpark dufte ein geselliger Abschluss mit Punsch, Glühwein und Gebäck am Jugendhaus nicht fehlen.

Weitere News

MHP bleibt Haupt- und Trikotsponsor der Stuttgarter Kickers

Business14.06.2024

Marco Wildersinn wird neuer Kickers-Cheftrainer

1. Mannschaft13.06.2024
Dauerkarten-Verkauf gestartet

Dauerkarten-Verkauf gestartet

Verein07.06.2024