Verein27.02.2024

Fansponsorentreffen mit Stadionführung vor dem Vorbereitungsspiel gegen Würzburg

Einen besonderen Nachmittag auf der Waldau erlebten nicht nur die Spieler auf dem Rasen beim verdienten 2:0-Erfolg gegen die Würzburger Kickers in der letzten Partie der Wintervorbereitung. Auch für das 12für11-Fansponsoring der Stuttgarter Kickers war die Generalprobe ein voller Erfolg. 30 Fansponsoren folgten der Einladung zur Stadionführung und erlebten die Spieltagsvorbereitung hautnah beim Rundgang durch den Presseraum, die Mixed-Zone und den Innenraum. Auf der Auswechselbank Platz genommen wurde nicht nur das Gruppenfoto gemacht, sondern auch die zahlreichen Aus- und Umbauschritte seit der Erstellung des Stadions im Jahre 1905 erläutert. Zum Abschluss ging es zwei Etagen nach oben in die Spielbank Stuttgart Business Lounge. Kickers-Legende und Fansponsor Enzo Marchese gab interessante Einblicke zur Konzeption und der persönlichen und offenen Atmosphäre an den Spieltagen in der Lounge.

Für die Fansponsoren war das Treffen mal wieder ein besonderes Erlebnis und sie konnten ihre Fragen beantworten lassen.

12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers ist auch im dreizehnten Jahr seines Bestehens ein Erfolgsmodell und unterstützt die erste Mannschaft. Willst auch Du in Zukunft bei den Aktionen und Verlosungen dabei sein? Dann werde Fansponsor. Mit 12für11 – das Fansponsoring bist Du immer hautnah dabei. Alle weiteren Informationen unter www.12fuer11.de oder direkt an 12fuer11@stuttgarter-kickers.de.

Weitere News

Erfolgreiche Jugend am Wochenenden

Nachwuchs23.04.2024
Faninfos, Livestream, Waldauradio & Liveticker: Kickers beim FSV Frankfurt

Faninfos, Livestream, Waldauradio & Liveticker: Kickers beim FSV Frankfurt

Medien20.04.2024

Niklas Kolbe fällt aus

1. Mannschaft20.04.2024