Verein09.02.2024

Unser Waldi on tour

In den vergangenen Tagen war unser Waldi ganz schön unterwegs. Beim Heimspiel der MHP RIESEN Ludwigsburg am Samstag, 03. Februar 2024 traf das Kickers-Maskottchen auf einige "Kollegen". Beim "Tag der Vereine" luden die MHP RIESEN Ludwigsburg zu einem bunten Rahmenprogramm ein. Während sich die MHP RIESEN auf dem Spielfeld mit einem Sieg gegen BG Göttingen durchsetzen, jubelten am Rand die Maskottchen. In der Pause mussten aber auch die Maskottchen ran und durften sich beim Korbwerfen beweisen. Waldi belegte hinter dem Vereinsmaskottchen Lurchi den 2. Platz.

Wenige Tage vor seinem Auftritt bei den MHP RIESEN, war Waldi zu Gast beim 25. Großen Kindernachmittag der Kinderherzaktion. Seit vielen Jahren unterstützen die Stuttgarter Kickers die Spendenaktion von Alexander Efstathiou. Auch in diesem Jahr wurden bei diesem schönen Familiennachmittag in Herrenberg eine Rekordsumme von über 20.000 € gesammelt.

Weitere News

Maxi Otto fällt aus

1. Mannschaft21.02.2024

Viertelfinale im wfv-Pokal gegen Ulm nun am Dienstabend, 16. April

1. Mannschaft20.02.2024

Stuttgarter Kickers freuen sich über den Ausbau der Partnerschaft mit RSM Ebner Stolz

Business19.02.2024