Nachwuchs12.03.2024

Noch freie Plätze bei den Ostercamps

Unsere Porsche Fußballschule Stuttgarter Kickers ermöglicht allen Räuberle im Alter von 6 bis 13 Jahren einmal wie die Profis zu trainieren. Getreu unserem Motto „Spaß und Entwicklung vereinen“ steht dort die Freude am Fußball und die individuelle, vielseitige Förderung der Räuberle im Fokus.

In den Osterferien finden die beliebten Feriencamps statt und noch sind Plätze frei. Die Trainingszeiten sind von 10 bis 16 Uhr und alle Camp-Teilnehmer erwartet nicht nur ein buntes Programm, sondern auch eine tolle Kickers-Ausrüstung.

Bis Montag, 18. März 2024, 12:00 Uhr kann sich hier über das Buchungsportal angemeldet werden.

Mehr Informationen über die Porsche Fußballschule der Stuttgarter Kickers gibt es hier

Weitere News

Erfolgreiche Jugend am Wochenenden

Nachwuchs23.04.2024
Faninfos, Livestream, Waldauradio & Liveticker: Kickers beim FSV Frankfurt

Faninfos, Livestream, Waldauradio & Liveticker: Kickers beim FSV Frankfurt

Medien20.04.2024

Niklas Kolbe fällt aus

1. Mannschaft20.04.2024