Verein28.04.2024

Stuttgarter Kickers trauern um Wolfgang Schüler

Am vergangenen Freitag, 26. April 2024, erreichte den Verein die traurige Nachricht, dass der ehemalige Kickers-Spieler Wolfgang Schüler im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Schüler kam im Jahr 1988 auf die Waldau und zeigte von Beginn an seine Stärken im gefährlichen Offensivspiel. In seiner ersten Saison, die auch die erste Bundesligasaison in der Vereinsgeschichte der Blauen war, erzielte er als bester Kickers-Torschütze neun Tore. Insgesamt trug er 60mal das Kickers-Trikot und erzielte dabei 18 Treffer. Weitere Stationen in seiner Profi-Karriere waren SC Freiburg, Karlsruher SC, SV Darmstadt 1898 e.V., Borussia Dortmund, Blau-Weiß 90 Berlin und 1. FC Saarbrücken.

Nun ist Wolfgang  Schüler nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Die Stuttgarter Kickers werden ihn stets in Erinnerung halten.

Weitere News

Luigi Campagna und Leon Maier verlassen die Kickers

1. Mannschaft23.05.2024

Botschaft des Präsidenten

Verein20.05.2024

Liebe Kickers-Familie!

Verein18.05.2024