Verein06.05.2024

Zu Gast beim Inklusionsteam des TSV Musberg

Am Montag, den 29. April 2024, war die Porsche Fußballschule zu Gast beim Inklusionsteam des TSV Musberg. Das Trainerteam bestehend aus Merle Gaiser, Patrick Moritz und Jan Zinßmeister leiteten eine sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Trainingseinheit. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen folgten Torschuss- und Passübungen. Spätestens beim Abschlussspiel wurde der Ehrgeiz der 25 Fußballerinnen und Fußballern geweckt. Da es an diesem Tag nur Gewinner gab, erhielten alle Teilnehmer nach dem Training noch eine Kickers Trinkflasche und ein Mannschaftsposter der 1. Mannschaft. "Wir, von der Fußballschule, haben uns sehr gefreut Gast in Musberg gewesen sein zu dürfen. Es war beeindruckend mit welchem Engagement die Mädchen und Jungen trainiert haben. Ein rundum gelungener Nachmittag, " so Julian Leist von der Porsche Fußballschule Stuttgarter Kickers.

Weitere News

Luigi Campagna und Leon Maier verlassen die Kickers

1. Mannschaft23.05.2024

Botschaft des Präsidenten

Verein20.05.2024

Liebe Kickers-Familie!

Verein18.05.2024