1. Mannschaft06.06.2024

David Tomić verstärkt die Kickers

Die Stuttgarter Kickers verstärken sich mit David Tomić. Der 26-Jährige ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und wurde beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften bis zur 1. Mannschaft und war ein Jahr bei den Profis aktiv. Von dort wechselte er zum VfB Stuttgart. Weitere Vereine waren der MSV Duisburg, mit dem er in der 3. Liga spielte, die SG Sonnenhof Großaspach und der SGV Freiberg.

Der ehemalige U20-Nationalspieler freut sich auf seine Zeit bei den Blauen: „Man konnte in der vergangenen Saison sehen, was mit der Mannschaft und mit Hilfe der Fans alles möglich ist. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen.“

Marc Stein, Sportdirektor der Stuttgarter Kickers zeigt sich nach Vertragsunterzeichnung zufrieden: „Wir freuen uns, dass sich David für uns entschieden hat. Er ist ein sehr variabler Offensivspieler mit viel Tempo, der stark im eins gegen eins ist und auch hervorragende Standards schlägt.“

Weitere News

Jahrelange Verbundenheit steht für die Partnerschaft zwischen den Kickers und der garmo AG.

Business16.06.2024

MHP bleibt Haupt- und Trikotsponsor der Stuttgarter Kickers

Business14.06.2024

Marco Wildersinn wird neuer Kickers-Cheftrainer

1. Mannschaft13.06.2024