1. Mannschaft06.06.2024

Eine weitere Neuverpflichtung bei den Blauen

Mit Milan Petrovic kommt ein junger Innenverteidiger aus der Region auf die Waldau. Der 21-jährige wurde in Esslingen am Neckar geboren und begann dort beim FC Esslingen mit dem Fußballspielen. Mit 14 Jahren wechselte er zum VfB Stuttgart und durchlief dort die weiteren Jugendmannschaften. Mit dem Eintritt in die U19 zog es ihn nach Ulm zu den Spatzen. Beim SSV Ulm 1846 absolvierte er sein Profidebüt in der Regionalliga Südwest. Zuletzt lief der Mittelfeldspielerische für die TSG Hoffenheim II auf.

„Milan ist ein junger Spieler mit viel Potenzial, der aber trotzdem schon eine gewisse Erfahrung mitbringt und sowohl mit Ulm als auch mit Hoffenheim in der Regionalliga vorne mitgespielt hat“, so Marc Stein, Sportdirektor der Stuttgarter Kickers.

Der Defensivspieler ergänzt: „Ich freue mich riesig darauf, ein Teil der Kickers-Familie zu werden. Für mich als Kind der Region ist es etwas Besonders, gerade bei Heimspielen vor den fantastischen Fans auflaufen zu dürfen.“

Weitere News

MHP bleibt Haupt- und Trikotsponsor der Stuttgarter Kickers

Business14.06.2024

Marco Wildersinn wird neuer Kickers-Cheftrainer

1. Mannschaft13.06.2024
Dauerkarten-Verkauf gestartet

Dauerkarten-Verkauf gestartet

Verein07.06.2024