Business19.06.2024

WOLFF & MÜLLER ENERGY bleibt Premium-Partner der Stuttgarter Kickers

Mit dem Sponsoring für die Saison 2024 / 2025 bekräftigt die Stuttgarter WOLFF & MÜLLER Gruppe ihre bald zehnjährige Partnerschaft mit dem Fußballverein. 

Das vor über 85 Jahren gegründet Familienunternehmen gehört in Deutschland zu den führenden Bauunternehmen. Noch immer setzt der Mittelständler auf Werte wie Tradition und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Baupartnern und Mitarbeitern sowie Umwelt & Gesellschaft. „Unsere Begeisterung fürs Bauen, unser klares Bekenntnis zu nachhaltigem Handeln, das Denken in Generationen und die Leidenschaft für Teamsport spiegeln sich in unseren Sponsoring-Aktivitäten wider“, sagt Dr. Albert Dürr, Geschäftsführender Gesellschafter der WOLFF & MÜLLER Gruppe. „Unser Engagement konzentriert sich stark auf die Region, weil die Wurzeln unseres Unternehmens in Stuttgart liegen. Wichtig ist uns dabei vor allem, den Nachwuchs zu fördern und unsere Heimat für alle Menschen lebenswerter zu gestalten.“

Premium-Partner der Kickers ist die WOLFF & MÜLLER ENERGY GMBH, die zur WOLFF & MÜLLER Gruppe gehört. Der Geschäftsführer des Energiedienstleisters, André Gölz ist stolz auf die langjährige Partnerschaft: „Wie die Stuttgarter Kickers sind wir ein Familienunternehmen. An dem Verein gefällt mir vor allem die herzliche und familiäre Kultur. Egal ob man schon seit zehn Jahren oder zum ersten Mal auf der Waldau dabei ist – man spürt das sofort. Mich freut, dass sowohl meine Mitarbeitenden als auch Partner und Kunden den Eindruck bestätigen, wenn sie mit ihren Familien zu Besuch sind.“ Zum Sponsoring-Pool der Kickers gehört weiterhin die eb2 Brandschutzgruppe, ein Tochterunternehmen von WOLFF & MÜLLER.

Matthias Becher, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, ist von der Loyalität der Sponsoren begeistert: „Mich freut, dass die WOLFF & MÜLLER ENERGY GMBH ihre Premium-Partnerschaft sogar nochmal ausgebaut hat und so aktiv auch am Netzwerk teilnehmen. Egal ob beim Golfturnier, bei der Brauerei-Führung oder beim Business Brunch. Es ist großartig, dass gleich zwei Unternehmen von WOLFF & MÜLLER die verschiedenen Facetten und Möglichkeiten des Sponsorings nutzen und mit Leben füllen.“ 

WOLFF & MÜLLER bleibt damit auch offizieller Hauptsponsor des Kickers Kids-Club, was vor allem die jüngsten Kickers-Fans mit Blick auf die Kinderbaustelle am Familienspieltag freuen dürfte. Die kostenlose Aktion veranstaltet das Bauunternehmen zudem auch an einem Kickers-Heimspiel-Tag.

WOLFF & MÜLLER ENERGY GMBH ist eine spezialisierte Unternehmensberatung, die bundesweit energieintensive Unternehmen in den Themenfeldern Energieeinkauf, Energieeffizienz, Energieerzeugung sowie in Nachhaltigkeitsthemen unterstützt. Zu den Kunden gehören vor allem Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe. 

Die eb2 Brandschutzgruppe ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, spezialisiert auf ganzheitliche Brandschutzlösungen. Die eb2 Gruppe bietet ihren Kunden aus der Industrie, dem Handel, Hotel- und Wohnungsbau sowie der öffentlichen Hand die Leistungsbereiche Brandschutzplanung, Umsetzung von Brandschutzmaßnahmen sowie die Errichtung und Wartung von Löschanlagen – alles aus einer Hand. 

 

Weitere News

Das Nachwuchsleistungszentrum professionalisiert sich weiter und weitet die Koordinatorenstellen im NLZ aus

Nachwuchs11.07.2024

Rahmenspielplan für die Saison 2024/25 in der Regionalliga Südwest - Heimspiel gegen Frankfurt II auf Sa., 27.07.2024 um 14 Uhr angesetzt

1. Mannschaft10.07.2024

Die Mannschaft in der Vorbereitung

1. Mannschaft10.07.2024