News
Kai-Uwe Völschow vor dem Kickers-Fanblock.

Kai-Uwe Völschow vor dem Kickers-Fanblock.

Fans | 08.07.2020

Kai-Uwe Völschow wird Ehrenfansprecher

Der Edel-Fan Kai-Uwe Völschow wird immer ein ehrendes Andenken bei der Fanabteilung (FAdSKi) und den Stuttgarter Kickers haben.

Kai-Uwe Völschow bleibt immer Teil der Kickers-Familie.
Kai-Uwe Völschow bleibt immer Teil der Kickers-Familie.

Am vergangenen Samstag, den 04.07.2020, trafen sich Mitglieder zur alljährigen Mitgliederversammlung der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi). Viele Themen wurden mit Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers besprochen. Bei dem Treffen wurde auch für den Antrag von Mitglied Patrick Stelzer gestimmt: der am 28. Mai 2019 überraschend verstorbene Kai Uwe Völschow wurde zum Ehrenfansprecher der FAdSKi ernannt. Dies dient als Zeichen und Wertschätzung der großen Arbeit, die Völschow für die Stuttgarter Kickers und die Fanszene geleistet hat. Nach neunjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat der Kickers und seiner Unterstützung in der Geschäftsstelle wird er nun knapp ein Jahr nach seinem Tod als Ehrenfansprecher immer ein Teil der Stuttgarter Kickers sein.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fadski

Share
Diese Seite drucken