News
junioren | 02.07.2020

Infos zu den Sommer Ferien Camps 2020

Camps können unter Hygiene-Vorschriften wieder stattfinden

Unsere Porsche Fußball-Feriencamps für weibliche und männliche Nachwuchskicker im Alter von 6 bis 13 Jahren werden wie geplant in den Sommerferien stattfinden können. Wir sind froh, in dieser besonderen Zeit unsere allseits beliebten Camps mit einer geringer Teilnehmerzahl und unter den Hygiene-Vorschriften wieder anbieten zu können. Die Camps an Ostern und Pfingsten mussten leider Corona bedingt abgesagt werden. Dafür bieten wir nun ein weiteres Sommercamp an, das vom 18. - 21. August bei uns im ADM-Sportpark stattfinden wird.

Wie bei jedem unserer Camps steht die technische und individuelle Ausbildung im Vordergrund. Unter dem Motto: „Spaß und Entwicklung vereinen“ leiten die Trainer und Spieler der Stuttgarter Kickers die Einheiten an. Euch wird ein Trikot, Stutzen und eine Hose von unserem offiziellem Ausrüster Uhlsport bereitgestellt. Für die Verpflegung am Mittag und Getränke während der Trainingseinheiten ist bestens gesorgt.

Also schnell anmelden, das Sommercamp 1 ist nämlich schon ausgebucht. Für die Sommercamps 2 und 3 und das Herbstcamp stehen noch Plätze zur Verfügung. Mehr Infos finden Sie << hier >>.

Share
Diese Seite drucken