News
Partner | 27.07.2020

HAHN GRUPPE bleibt Partner der Stuttgarter Kickers.

Die Stuttgarter Kickers und die Hahn Gruppe haben ihre Zusammenarbeit verlängert.

Das Unternehmen mit Firmensitz in Fellbach unterstützt die Stuttgarter Kickers als Kickers-Club Partner. Die Hahn Gruppe ist eine der größten Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Zum Firmenverbund gehören aktuell 35 Betriebe in der Metropolregion Stuttgart mit rund 2.000 Mitarbeitern, davon etwa 300 Auszubildenden: Hahn Automobile, Hahn Automobile Böblingen und Hahn Automobile Pforzheim mit 30 Betrieben, sowie die 5 Porsche Zentren

„Wir sind stolz, mit der Hahn Gruppe weiterhin einen Partner an unserer Seite zu haben, der für dieselben Werte wie unser Verein steht: Leidenschaft, Engagement und gesellschaftliche Verantwortung. Für die weitere Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft“, sagt Ingo Kochsmeier.

Hahn Automobile ist seit vielen Jahren Partner der Stuttgarter Kickers aktiv und es ist eine klassische Win-Win-Situation entstanden.

Frank Brecht, Vorsitzender der Geschäftsführung, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Auch in den für uns sehr bewegten und schwierigen Zeiten war es uns als langjähriger Partner wichtig, die Stuttgarter Kickers bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.“

Share
Diese Seite drucken