Nachwuchs13.04.2024

3. Kickers-Kidsspieltag bei den Blauen

Am Heimspieltag der Kickers gegen den Bahlinger SC fand der dritte Kickers-Kidsspieltag vor den Toren des Stadions statt. Gemeinsam mit Bauunternehmen WOLFF & MÜLLER lud der Kickers Kids Club die kleinen Fußballfans vor Anpfiff der Partie auf die berühmte WOLFF & MÜLLER Kinderbaustelle ein. Die Firma WOLFF & MÜLLER, ist seit Anbeginn Förderer des Kids Club und auch in diesem Jahr bot der Kickers-Kidsspieltag wieder einige Stationen an: Die Kinder konnten baggern, ein Dach decken oder ihr Geschickt beim Hämmern testen.

"Es freut uns sehr, dass wir wieder gemeinsam mit WOLFF & MÜLLER die Kinderbaustelle vor dem Stadion aufbauen konnten. Die kleinen Fußballfans gehen mit so einer Freude an das Werk“, so Pia-Mareike Riedel, verantwortlich für den Kickers Kids Club.

Auch auf Seiten des Bauunternehmens zeigt man sich zufrieden: "Die WOLFF & MÜLLER Kinderbaustelle wurde einfach perfekt angenommen. Für Kinder ist es einfach immer wieder was Besonderes, auf einem Bagger sitzen zu dürfen", so Franziska Braun, Marketing WOLFF & MÜLLER. Auch dass diesmal der Spieltag an einem Abendspiel stattfand, trübte die Stimmung nicht und zahlreiche Kinder hatten ihren Spaß auf der Baustelle.

Weitere News

Der Kickers-Bus auf der Retro Classics

Verein29.04.2024

Teambuilding Porsche Fußballschule

Nachwuchs28.04.2024

Stuttgarter Kickers trauern um Wolfgang Schüler

Verein28.04.2024