Verein14.04.2024

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Am heutigen Sonntag, 14. April 2024, feiert mit Christian Dinkelacker ein echtes „blaues Urgestein“ seinen 60. Geburtstag. Christian Dinkelacker ist durch und durch ein Blauer und hat die jüngere Geschichte des Vereins mit geprägt. Über 15 Jahre war er Mitglied des Aufsichtsrats,  wurde stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender und übernahm später die Leitung dieses Gremiums. Auch nach dem Ende seiner Amtszeit konnten und können sich die Kickers auf C.D. weiter verlassen. Nicht nur durch das Sponsoring mit der von ihm geführten Familienbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu blieb er den Blauen treu, auch als Fans schlägt sein Herz weiter für die Kickers. Er besucht die Spiele auswärts und zuhause, im heimischen GAZi-Stadion auf der Waldau. Und genau wie zu Zeiten seiner Amtszeit fiebert er leidenschaftlich mit. Viele kennen ihn, wie er auf der Tribüne schwäbisch bruddelt, weil die Leistung des Teams nicht seinen Vorstellungen entspricht, aber ebenso viel Emotionen zeigt er, wenn es Freude zum Jubel gibt. Und heute steht nun er selbst im Mittelpunkt und darf gefeiert werden. „Christian hat viele Jahre sehr viel für die Kickers getan und viel für den Verein bewirkt. Uns verbindet darüber hinaus eine enge Freundschaft und ich wünsche ihm im Namen des Vereins alles Gute zu seinem Ehrentag“, so Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz.

Weitere News

Der Kickers-Bus auf der Retro Classics

Verein29.04.2024

Teambuilding Porsche Fußballschule

Nachwuchs28.04.2024

Stuttgarter Kickers trauern um Wolfgang Schüler

Verein28.04.2024