Verein09.04.2024

Handball-Männer machen Aufstieg vorzeitig perfekt!

Aufstieg der SV Stuttgarter Kickers Handball entgegen aller Widrigkeiten

Mit einem 32:26 Sieg über die HSK Urbach-Plüderhausen am vergangenen Wochenende sicherten sich die Handballer der Kickers vorzeitig den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A Rems-Stuttgart. Dadurch steht dem lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse nichts mehr im Wege.
In die Saison ging es mit einem jungen und ambitionierten harten Kern aus neun Spielern. Aufgrund häufiger Ausfälle und einer vakanten Trainerstelle wurde schnell klar, dass die Aufstiegsambitionen der Kickers Männer kein Selbstläufer werden wird. Jedoch konnte dank der Hilfe der Interimstrainer Robert Schenker, Chris Drüke, Rico Fink und Murat Ertugrul jeder Mannschaft die Stirn geboten werden. Nach einem teilweise ernüchternden Hinrundenstart fing die Mannschaft zum Jahreswechsel richtig Feuer und mobilisierte nie geahnte Kräfte. Unterstützt durch Spieler aus der A-Jugend der JSG Stuttgart Waldau und reaktivierten Kickers Veteranen rückte der Traum von der Bezirksklasse von Spiel zu Spiel näher. Spätestens nach dem elektrisierenden Heimsieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer SC Korb war allen Beteiligten klar, dass der Aufstieg in die Realität umgesetzt werden wird.
Die Männer des SV Stuttgarter Kickers Handball bedanken sich bei allen Sponsoren, Helfern und Fans. Ohne euch wäre diese Wahnsinnssaison nicht möglich gewesen!

Zur kommenden Saison suchen die Handballer der Kickers noch weitere Spieler.

Trainingszeiten sind:
-        Dienstags 20:15 bis 21:45 in der Sporthalle Riedenberg
-        Freitags 20:30 bis 22 uhr in der Rembrandthalle in Möhringen
Interessierte können sich gerne über Instagram @svstuttgarterkickershandball direkt an die Mannschaft wenden.

Weitere News

Der Kickers-Bus auf der Retro Classics

Verein29.04.2024

Teambuilding Porsche Fußballschule

Nachwuchs28.04.2024

Stuttgarter Kickers trauern um Wolfgang Schüler

Verein28.04.2024