Verein06.04.2024

Nachruf

Der SV Stuttgarter Kickers gedenkt seinem Ehrenpräsidenten Axel Dünnwald-Metzler, der vor 20 Jahren am 6. April 2004 verstarb.

Was er für uns gewesen ist, das wissen wir allein.
Wir werden ihm für alle Zeit ein besonderes Andenken bewahren.

Ein großartiger Repräsentant
"Für mich war Axel Dünnwald-Metzler ein großartiger Präsident, der auch bundesweit im deutschen Fußball ein großes Ansehen hatte. Er repräsentierte die Kickers einerseits mit lockerer, dann aber auch mit straffer Hand und ermöglichte mit seinem Engagement erst die großen Erfolge der Blauen. Gemeinsam mit VfB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder lenkte er über zwei Jahrzehnte die Geschicke des Stuttgarter Fußballs." erinnert sich Weggefährte und Ehrenratsmitglied Guido Dobbratz an ADM.

Nachfolgend der Link zur Seite des Ehrenpräsidenten der Stuttgarter Kickers:

Ehrenpräsident Axel Dünnwald-Metzler

Weitere News

Der Kickers-Bus auf der Retro Classics

Verein29.04.2024

Teambuilding Porsche Fußballschule

Nachwuchs28.04.2024

Stuttgarter Kickers trauern um Wolfgang Schüler

Verein28.04.2024