News
Punktspielauftakt am 12für11-Stand.

Punktspielauftakt am 12für11-Stand.

12fuer11 | 05.06.2018

12für11 zur Oberliga-Saison 2018/19

95 Fansponsoren haben Ihren auslaufenden Vertrag bereits verlängert

Fansponsorentreffen mit dem Sportlichen Leiter Martin Braun.
Fansponsorentreffen mit dem Sportlichen Leiter Martin Braun.

Liebe Fansponsoren,

eine enttäuschende Saison mit zahlreichen Niederlagen der Mannschaft endete mit dem erstmaligen Abstieg unserer Blauen in die Fünftklassigkeit. 12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers war aber Dank Euch auch im siebten Jahr seines Bestehens ein Erfolg.

Wie im Newsletter zum letzten Spieltag gegen den FSV Frankfurt bereits mitgeteilt, wird 12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers die Mannschaft auch in der kommenden Saison, unabhängig der Ligazugehörigkeit weiter unterstützen. Es ist Fakt, dass es 12für11 - Verträge aus der Anfangszeit des Fansponsorings gab, die ligaabhängig waren. Persönliche Gespräche in den vergangenen Wochen vor dem letzten Heimspiel, im ADM - Sportpark bei Spielen unserer U17 / U19 und nicht zuletzt zahlreiche Telefonate mit Fansponsoren haben uns eine sehr breite Unterstützung in diesen sportlich schweren Zeiten zugesagt. Gerade jetzt ist das Fansponsoring ein wichtiger Baustein für unseren Verein. Zahlreiche Verträge sind ligaunabhängig, also auch in der kommenden Saison gültig.

95 Fansponsoren haben Ihren auslaufenden Vertrag bereits verlängert. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Wir konnten noch nicht alle betroffenen Fansponsoren persönlich erreichen, teilweise sind die Kontaktdaten nicht aktuell oder die telefonische Kontaktaufnahme kam noch nicht zustande, werden dies aber in Kürze nachholen.

Falls ihr Fragen zum Status Eures Fansponsoringvertrages habt stehen wir Euch gerne unter 12fuer11@stuttgarter-kickers.de zur Verfügung.

In den vergangenen Jahren hat das 12für11 - Fansponsoring einen wichtigen finanziellen Beitrag geleistet. Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung auch in der kommenden Saison und für die Zukunft wieder Spaß am Fußball und gemeinsame Erfolgsmomente auf der Waldau.

Gewinner After-Match-Ticket. Die Fansponsoren nach Spielende im VIP-Bereich.
Gewinner After-Match-Ticket. Die Fansponsoren nach Spielende im VIP-Bereich.

Mit Präsidium, Geschäftststelle und Sportlicher Leitung ist das 12für11-Team im ständigen Dialog:

Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz
"Wir sind sehr stolz auf die großartige Unterstützung unserer Fansponsoren. Gerade in der momentan herausfordernden Phase in der der Verein sich befindet ist es umso erfreulicher, dass 12für11 die Stuttgarter Kickers weiterhin begleitet".

Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer
"Als Verein sind wir im engen Austausch und schätzen den Einsatz des 12für11-Teams. Wir wollen die kreativen Ansätze des Fansponsorings unterstützen und
die Fansponsoren mit der einen oder anderen Exklusivität belohnen.
Aktuell legen wir einen großen Fokus darauf, die Finanzierung der kommenden Spielzeit sicher- und dabei gleichzeitig einen wettbewerbsfähigen Etat auf die Beine zu stellen. Die Erträge aus dem Fansponsoring stellen einen wichtigen Beitrag dar".

Sportlicher Leiter Martin Braun
"Es ist ein tolles Zeichen für mich und die Mannschaft, dass uns soviele Fansponsoren unterstützen. Die Kickers sind auch in der Oberliga eine sehr interessante Adresse für viele Spieler und das erleichtert uns die Kaderplanung".

Verlosung Spielankündigungsplakat.
Verlosung Spielankündigungsplakat.

Rückblick Heimspiel gegen den
FSV Frankfurt
Das von Euch Fansponsoren unterschriebene Spielankündigungsplakat des letzten Spieltags hat Fritz Hundt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Euch.

Auf die Blaue!
Euer 12für11 Team
Pia-Mareike, Philip, Holger

Share
Diese Seite drucken