News
12fuer11 | 09.09.2019

Heimspieltag mit 12für11

Als Treffpunkt vor der Partie war am 12für11-Stand wieder viel los. Für das Spiel gegen den 1. Göppinger SV verloste 12für11 1 x 2 Sitzplatzkarten im Block E4 auf der Haupttribüne (Business-Seats).

Am ersten Heimspieltag wurde der 12für11-Stand zum Punkt des Austauschs mit dem Präsidium und Aufsichtsrat. Christian Hutter, Dr. Rainer Thiel und Jürgen Kindler luden alle interessierten Fans ein, sich vor der Partie besser kennen zu lernen. Vor der Partie gegen den 1.Göppinger SV erfolgte der Kartenvorverkauf für das Pokalderby gegen den VfR Aalen.

Auch in diesem Jahr gibt es als attraktive Gegenleistung für die Saison 2019/20 das Jubiläumstrikot. Zahlreiche Fansponsoren füllten ihren Bestellschein für das Jubiläumstrikot im Stadion aus.
Die Frist für die Bestellung der Gegenleistung endet für die Fansponsoren in dieser Saison am 15. September 2019. Beim Heimspiel auf der Waldau gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen besteht nochmals die Möglichkeit das Trikot direkt zu bestellen.

Wieder einmal zeigte sich, dass der 12für11-Fansponsorenstand ein guter Treffpunkt für solche Zusammenkünfte und Aktionen ist. An jedem Heimspieltag, egal ob Sonne oder Regen, Wind oder Schnee, das 12für11-Team steht bereit und hat für jeden ein offenes Ohr. So lebt die große Kickers-Familie das hautnah-Dabeisein. Willst auch du ein Teil der großen Kickers-Familie sein, immer nah an dem Geschehen der Blauen und bei den Aktionen und Verlosungen dabei sein? Dann werde Fansponsor:

Mit 12für11 – das Fansponsoring bist Du immer hautnah dabei. Alle weiteren Informationen unter www.12fuer11.de oder direkt an12fuer11@stuttgarter-kickers.de.

Share
Diese Seite drucken