Infos zu den Auswärtsfahrten


Liebe Kickersfans,

wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und können Euch auch in dieser Saison erneut Busfahrten zu den Blauen anbieten.
Es wird neben elf Auswärtsfahrten auch wieder eine Bus Dauerkarte geben. Im Vergleich zur letzten Saison sind die Preise zwar etwas angestiegen, was u.a. daran liegt das die Gesamtkilometer höher sind als in der abgelaufenen Spielzeit, aber dennoch in einem fanfreunlichen Bereich.
Hierzu möchten wir uns bei SSB Reisen für die freundliche Unterstützung bedanken.

Preise:
- Bus Dauerkarte: 125€
- Einzelfahrt: 13€ (gilt für alle Fahrten)

Reiseziele:
- 03.08.2019 Ravensburg
- 06.10.2019 Oberachern
- 19.10.2019 Villingen
- 16.11.2019 Linx
- 30.11.2019 Freiburg
- 07.03.2020 Sandhausen
- 28.03.2020 Dorfmerkingen
- 04.04.2020 Nöttingen
- 18.04.2020 Ilshofen
- 03.05.2020 Rielasingen-Arlen
- 30.05.2020 Neckarsulm
 

Bezahlung, Bestellung und Anmeldungen:
- Bestellung der Dauerkarten und Anmeldungen zu den Busfahrten ausschließlich an folgende E-Mail an: fanbus@stuttgarter-kickers.de
- Ihr erhaltet dann eine Bestätigung sowie die Bankverbindung für die Vorabüberweisung.
- Ausserdem ist es möglich, sich am FAdSKi Infostand bei den Heimspielen für anstehende Busreisen anzumelden (zwischen Block A und G).
- Anmeldungen/Bestellungen über andere Kanäle (wie Whatsapp oder Facebook) sind unwirksam.
- Es gibt auch die Möglichkeit die Dauerkarten bis einschließlich 01.08.2019 im Kickers-Fanshop zu bezahlen (Nur Barzahlung möglich, Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 15:00 Uhr - 18:00 Uhr)
- Allgemein möchten wir Euch darauf hinweisen das die Bezahlung im Bus nicht mehr möglich ist, sondern nur noch per Vorkasse in Form einer Überweisung oder am FAdSKi Infostand.
- Wer eine Bus Dauerkarte bestellt, hat die freie Wahl zwischen einem FAdSKi Weizenglas, Aschenbecher, Wollmütze oder Turnbeutel (nur so lange der Vorrat reicht)
An den Fahrten selbst wird es zukünftig nicht nur ein Tippspiel geben, sondern auch eine 10er und 20er Bierkarte.

Das waren jetzt eine Menge Infos, doch solltet ihr noch Fragen haben, dann wendet Euch an die oben genannte E-Mail Adresse oder sprecht uns bei den Spielen einfach an.

Sportliche Grüße, Eure FAdSKi
(R)auf die Blaue!


Daten für die gemeinsame Fahrt:

Auswärtsspiel / Datum:

Treffpunkt:
Abfahrt:
Rückfahrt:

Anmeldung: per Mail an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Anmeldestatus: Anmeldungen sind noch möglich

Preis: 13,- Euro

Eintrittskarte zum Stadion: Die Eintrittskarte zum Spiel ist nicht im Preis beinhaltet und muss direkt an der Stadionkasse erworben werden. Hier findet ihr unsere << Gästefaninfo >>
 


Auswärtsfahrten, die von der Kickers-ZukunftsWerkstatt organisiert werden
 


Auswärtsfahrten mit dem Fahrrad

Wer lieber mit dem Fahrrad zu verschiedenen Auswärtsspielen fahren möchte, kann sich den „blauen Radlern“ anschließen. Auch in dieser Spielzeit 2019/20 werden bei Interesse Radtouren bei entsprechendem Wetter zu verkehrsgünstigen Zielen angeboten. Insbesondere Bissingen, Pforzheim, Freiberg, Göppingen bieten sich an. Geeignet sind die Strecken für Tourenräder, wir werden auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Wirtschaftswegen unterwegs sein. Unter nachstehender Mail-Adresse wird es weitere Informationen zum Streckenverlauf, zur Streckenlänge und -zeit, Fitness-Voraussetzungen usw. geben. Eine Streckenverpflegung bringt jeder selber mit.

Alle Informationen und Anmeldungen unter: blaue-radler@stuttgarter-kickers.de.
 

Auswärtsfahrten mit dem Fahrrad nach Bissingen und Pforzheim:

Ein Teil der Blauen Radler ist zwar im Urlaub, trotzdem werden für die beiden nächsten Auswärtsspiele Radtouren angeboten:
- Zum Spiel gegen Bissingen am 17.08. gibt es diesmal keine "Berg-Etappe" nach Großaspach, es geht direkt nach Bissingen. Start um 11.00 Uhr am Bahnhof S-Vaihingen. Für die ca. 33 km haben wir 2 Stunden eingeplant.
- Am 31.08. steht Pforzheim auf dem Programm. Die Tour im letzten Jahr ist in sehr guter Erinnerung. Schöne Strecke mit tollem Biergarten in Seehaus und freundlicher Empfang im Stadion. Ein Startpunkt ist am S-Bahnhof in Ehningen um 9.30 Uhr. Dann geht es auf dem Würmtalweg (Museumsradweg) Richtung Pforzheim. Nach 15 km gegen 11 Uhr sind wir am Bahnhof Weil der Stadt. Dort besteht für Genussradler die Möglichkeit, sich der Radgruppe anzuschließen und gemeinsam die restlichen 25 km abzuspulen. Eine landschaftlich reizvolle Strecke.
- Voraussetzung: "Durchschnittsradler" mit gutem Fahrrad, gerne auch Pedelec, das auch mal einen Schotterweg verkraftet.

Weitere persönliche Infos nach Anmeldung an blaue-radler@stuttgarter-kickers.de

 


Auswärtsfahrten zu Fuß / Wanderung

Unter dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“ werden die Kickers-Fans aufgerufen, die nahen Auswärtsspiele der Stuttgarter Kickers zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Die Kickers-Zukunftswerkstatt „Anstoss Blau!“ hatte als erstes Auswärtsspiel die Partie gegen die TSG Backnang am 13. Oktober 2018 ausgesucht, in der Rückrunde wurde zum Spiel bei der SGV Freiberg am Samstag, 27. April gewandert.