Der KidsClub der Stuttgarter Kickers


herzlich willkommen beim KidsClub der Stuttgarter Kickers

JETZT KICKERS KIDS CLUB MITGLIED WERDEN – WALDI WARTET AUF DICH!


Hallo Kickers-Fans,

ich bin Waldi, der Waschbär und Maskottchen der Stuttgarter Kickers. Ich freue mich sehr, dass ich der Pate des Kickers Kids Club sein darf. Der Kids Club ist ein Fanclub für fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Mit Vollendung des 14. Lebensjahres endet automatisch die Mitgliedschaft und geht in eine normale Vereinsmitgliedschaft über. Ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele Kinder bei uns im Kickers Kids Club anmelden würden, damit wir zusammen tolle Dinge erleben und eine Menge Spaß haben.

Für einen Jahresbeitrag von 18,99 € und eine einmalige Aufnahmegebühr von 25 € bekommen die Mitglieder des Kickers Kids Clubs zahleiche Vorteile. Zum Eintritt in den Kickers Kids Club gibt es einen Mitgliedausweis, eine Mitgliedsurkunde, ein T-Shirt, ein Mannschaftsfoto sowie einen Aufkleber. Im GAZi-Stadion auf der Waldau steht Euch bei unseren Heimspielen ein eigener Block zur Verfügung (Bürger-Familienblock). Darüber hinaus könnt Ihr Euch über verschiedene Events freuen, die wir Euch im Laufe des Jahres anbieten werden.

Weihnachtsfeiern, Ausflüge in den Zoo oder zu Firmen der Kickers-Sponsoren, Fußballcamps und Trainingseinheiten mit den Profis der Blauen stehen da beispielsweise auf dem Programm. Und zum Geburtstag solltet Ihr auf jeden Fall mal in den Briefkasten schauen. Ich freue mich über jedes Mitglied und wir sehen uns beim nächsten Spiel im Stadion.

Euer Waldi
 

Kickers-Maskottchen Waldi ist Schirmherr des Kickers Kids Clubs.
Kickers-Maskottchen Waldi ist Schirmherr des Kickers Kids Clubs.

 

Wie kann ich mich anmelden?

 

So einfach geht‘s:
1. Anmeldeformular herunterladen und ausdrucken.
2. Die Eltern das Formular bitte vollständig ausfüllen und unterschreiben lassen.
3. Anmeldeformular per Post an:

SV Stuttgarter Kickers
Kickers Kids Club
Königsträßle 56
70597 Stuttgart-Degerloch

oder einscannen und per Mail an kidsclub@stuttgarter-kickers.de schicken

 

Das Anmeldeformular des Kids Clubs:

Kids Club Anmeldeformular (als pdf)