EVENTS & TERMINE vom KidsClub der Stuttgarter Kickers


EVENTS & TERMINE

Hallo Kinder,
ich freue mich, dass wir in der diesjährigen Saison wieder ein tolles Programm gemeinsam erleben können. Hier habe ich Euch mal eine kleine Übersicht zusammengestellt.
Bei welcher Veranstaltung seid Ihr dabei?
Euer Waldi


Spieltagkind an den Heimspielen

Wie Ihr wisst, läuft Waldi immer bei den Heimspielen mit der Mannschaft ein. Aber er läuft so ungern alleine ein. Wollt Ihr mitlaufen?
<< Hier >> findest Du alles zur Anmeldung.

Saisonprogramm 2019/20

Oktober: Samstag, 26.10.2019 ab 13 Uhr
Aktionstag im Stadion
– rund um das Heimspiel gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen erleben wir einen Blick hinter die Kulissen.

November
Laternenlauf
– „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…“ mit unserer Laterne laufen wir gemeinsam rund ums Stadion.

Dezember
Weihnachtsfeier
– natürlich wollen wir gemeinsam die besinnliche Weihnachtszeit feiern.

Januar / Februar
Winterprogramm
– hoffentlich spielt der Winter mit, denn dann geht es raus ins Schneevergnügen. Oder wir packen die Schlittschuhe ein und schlittern übers Eis.

März
Aktionstag
– Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Polizei – wer hilft eigentlich wann? Wir machen uns auf Spurensuche und werden mal genauer hinschauen.

April
Inklusions-Spieltag
– wir sind alle gleich, auch wenn wir nicht so sind wie alle. Gemeinsam erleben wir einen Inklusions-Spieltag im GAZi-Stadion auf der Waldau.

Mai
Auswärtsfahrt
– die Saison neigt sich dem Ende zu, wir sind bei einem Auswärtsspiel dabei und unterstützen die Mannschaft lauthals.

Da ich noch einige Ideen habe, kann es noch zu Änderungen kommen…