News
Jürgen Kindler (geschäftsführender Gesellschafter) hat heute den Vertrag unterschrieben.

Jürgen Kindler (geschäftsführender Gesellschafter) hat heute den Vertrag unterschrieben.

Partner | 25.03.2020

Jetzt erst recht! Kratzer und Rieber verlängert vorzeitig

Mit Kratzer & Rieber GmbH & Co. hat ein weiterer wichtiger Partner seinen Sponsorenvertrag frühzeitig verlängert.

Erfreuliche Neuigkeiten im Sponsoring der Stuttgarter Kickers. Mit Kratzer & Rieber GmbH & Co. hat ein weiterer wichtiger Partner der Kickers-Familie seinen Sponsorenvertrag frühzeitig ligaunabhängig verlängert. Das Unternehmen, welches im Bereich Hoch- und Stahlbetonbau seine Kernkompetenzen hat, sitzt in Remseck am Neckar und ist als regionales Bauunternehmen vor allem im Großraum Stuttgart tätig.

Der geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Kindler, der seit November 2018 auch im Aufsichtsrat der Stuttgarter Kickers ist, fiebert schon seit seiner Kindheit mit den Blauen mit und stand regelmäßig im B-Block: „Auch in dieser schwierigen Zeit freue ich mich, meinen Herzensverein unterstützen zu können.“ 

Die Stuttgarter Kickers freuen sich außerordentlich über die Vertragsverlängerung. Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: „Die Zusammenarbeit mit Jürgen Kindler bereit uns allen große Freude. Er unterstützt unseren Verein großartig, über das Sponsoring hinaus zum Beispiel bei den Renovierungsarbeiten im ADM-Sportpark. Gerade in der aktuellen Zeit ist eine derartige Unterstützung nicht selbstverständlich und gleichermaßen wichtig für unseren Verein.“

 

Der Verein würde, so Pfeifer, gerade in dieser schwierigen Zeit immer wieder Unterstützung erfahren, die zeige, dass die Kickers mehr sind als nur ein Verein. Pfeifer: „Wir haben einige neue Mitglieder bekommen, Spenden, Vertragsverlängerungen von Partnern – darauf werden wir in den nächsten Wochen weiter angewiesen sein.“

Kratzer & Rieber ist bereits seit Sommer 2018 Partner der Blauen und unterstützte in den vergangenen Spielzeiten auch großzügig die Kickers-Jugend.

Der Verein bedankt sich für das Vertrauen und Engagement sowie die Verlängerung der Partnerschaft.

Share
Diese Seite drucken