News
Subaru | 26.06.2014

Training mit 300 PS

Im brandneuen Subaru WRX STI auf dem Hockenheimring

Driften, Beschleunigen, Kurven auf nasser Fahrbahn und sich dabei fühlen wie ein Champion – die Fun & Action Trainings, die ab Juli starten, machen jede Menge Spaß. Diesmal fahren Teilnehmer den neuen Subaru WRX STI, der mit permanentem Allradantrieb und unübertroffener Reaktionsgeschwindigkeit noch einmal zusätzlich Hochstimmung bringt.  

Die Trainings finden im ADAC Fahrsicherheitszentrum inmitten der legendären Rennstrecke  des Hockenheimring statt und werden sowohl für Einsteiger auch für routinierte Fahrer angeboten. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Handlingsparcours mit fahrdynamischen Elementen, Slalom, Bremsen und Spurwechsel. Dabei unterstützen erfahrene Trainer die Piloten mit Anleitungen, Tipps und Tricks. Wer sich seine Teilnahme an einem der Trainings sichern will, sollte sich bald bewerben: Die Plätze im WRX STI-Cockpit sind heiß begehrt.

>> Alle Infos zu den Subaru Fahrtrainings findet Ihr hier

Share
Diese Seite drucken