News
Ab sofort wird Riqi Halili nicht mehr das Trikot der Blauen tragen (Foto: Baumann).

Ab sofort wird Riqi Halili nicht mehr das Trikot der Blauen tragen (Foto: Baumann).

1.Mannschaft | 27.01.2019

Riqi verlässt die Blauen

Stuttgarter Kickers und Ndriqim Halili lösen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auf

„Wir danken Riqi Halili, für seinen Beitrag zum bisherigen ordentlichen Abschneiden der Mannschaft und für das absolut korrekte Verhalten.“ Weiter sagte Martin Braun: „Wir haben mehrere Spieler, welche ihre Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld haben, wie auch Ndriqim Halili. Wir sind aber zu der Überzeugung gekommen, dass uns der eine oder andere Spieler, mit anderen Vorzügen weiter bringen kann, und haben deshalb die Möglichkeit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum jetzigen Zeitpunkt im gemeinsamen Einvernehmen genutzt.“

Der 25 jährige Ndriqim Halili wechselte im September dieser Saison zu den Kickers, kam dabei zu neun Einsätzen und erzielte zwei Tore. „Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei den Stuttgarter Kickers und drücke der Mannschaft und dem Verein die Daumen, dass das Ziel des Wiederaufstieges erreicht wird.“

Die Stuttgarter Kickers wünschen Riqi Halili für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.

Share
Diese Seite drucken