News
Lukas Kling bleibt auf der Waldau.

Lukas Kling bleibt auf der Waldau.

1.Mannschaft | 26.06.2019

Lukas Kling bleibt ein Blauer

Der Publikumsliebling trägt auch in der kommenden Saison das Kickers-Trikot.

Mit Lukas Kling setzen die Stuttgarter Kickers auf einen weiteren Spieler, der auch in der vergangenen Saison fester Bestandteil der Mannschaft war. Kling kam in der Oberligasaison 2018/19 auf 33 Pflichtspieleinsätze für die Blauen.

Der zentraldefensive Mittelfeldspieler kam im Sommer 2018 vom 1. FC Schweinfurt 05 auf die Waldau. Der 1,78 m große Bayer wurde in der Jugend beim FC Augsburg und beim 1. FC Nürnberg ausgebildet.

"Ich bin sehr glücklich weiter Teil der Kickers-Familie zu sein. Ich werde alles daransetzen, dass wir in der kommenden Saison erfolgreich sind und möchte mich zudem stark im Jugendbereich als Mentor und Co-Trainer engagieren ", so Lukas Kling nach Vertragsunterzeichnung.

Share
Diese Seite drucken