News
1.Mannschaft | 13.09.2019

Pokalspiel gegen Balingen am 2. Oktober

Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal findet am Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau statt

Nach dem tollen Erfolg in der 3. Runde im DB Regio-wfv-Pokal gegen den VfR Aalen treffen die Stuttgarter Kickers nun im Achtelfinale auf den Regionalligisten TSG Balingen. Das ergab die Auslosung des wfv am Mittwochnachmittag.

In Abstimmung mit den Behörden und dem Verband verständigten sich die beiden Vereine als Austragungstermin auf den Mittwochabend, 2. Oktober 2019. Der Anstoß wird um 19.00 Uhr erfolgen, Stadionöffnung um 18.00 Uhr.

Der ursprüngliche Rahmentermin war Donnerstagmittag, 3. Oktober 2019. Die Stuttgarter Kickers hatten aufgrund der tollen Flutlicht-Atmosphäre beim Pokalspiel gegen Aalen den Mittwochabend vorgeschlagen, was den Balingern in Anbetracht des Spielplans der Regionalliga Südwest gelegen kam.

Die beiden Vereine werden in Kürze die Modalitäten in Sachen Ticketing, Hospitality und Sponsoring verkünden und sind bereits in Prüfung, ob sich wieder ein Nachspielzeit-Fantreff im Anschluss an die Partie realisieren lässt.
 

Share
Diese Seite drucken