News
Willkommen zurück auf der Waldau: Aron Viventi und Lutz Siebrecht (r.)

Willkommen zurück auf der Waldau: Aron Viventi und Lutz Siebrecht (r.)

1.Mannschaft | 31.01.2020

Aron Viventi kehrt zu den Kickers zurück

Weitere Verpflichtung bei den Stuttgarter Kickers am letzten Tag der Transferperiode.

Am Ende ging es ganz schnell: am Donnerstag löste Aron Viventi seinen Vertrag auf, einigte sich am Abend mit den Stuttgarter Kickers, und am Freitag trainierte er bereits bei den Degerlochern mit. Der 22-jährige kommt vom SSV Ulm und erhält eine Chance bei den Blauen.

Viventi ist auf der Linksaußenposition zuhause und wechselt vom SSV Ulm 1846 auf die Waldau, zurück in seine Heimatregion. Viventi, der in Esslingen geboren wurde, trug in der Jugend das Kickers-Trikot, durchlief anschließend in Karlsruhe und Hoffenheim seine Jugendausbildung.

„Die Chance auf der Verpflichtung von Aron hat sich aufgrund seiner Vertragsauflösung in Ulm kurzfristig ergeben, obgleich ich den Spieler gut kenne. Aron erhält hier eine Chance und wir versprechen uns, ihn vielseitig einsetzen zu können, um die erforderliche Flexibilität  zu haben", kommentiert Lutz Siebrecht, sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers.

"Ich freue mich, ein Teil der Kickers sein zu können und durch den Wechsel auf die Waldau wieder in meiner Heimat zu sein", so Aron Viventi bei der Vertragsunterzeichnung.

Share
Diese Seite drucken