News
Torwarttrainer Ümit Sahin mit Lutz Siebrecht, sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers.

Torwarttrainer Ümit Sahin mit Lutz Siebrecht, sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers.

1.Mannschaft | 23.02.2020

Torwarttrainer Sahin bleibt

Weitere Weichenstellung bei den Stuttgarter Kickers: Torwarttrainer Ümit Sahin verlängerte seinen Vertrag.

Der 41-Jährige ist seit über fünf Jahren bei den Stuttgarter Kickers und hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Stellenwert erarbeitet. Lutz Siebrecht, der sportliche Leiter, sagt: „Er passt hervorragend ins Trainerteam und auch zum Verein. Wir sind sehr froh, dass Ümit weiterhin bei uns bleibt.“ Auch Trainer Ramon Gehrmann freut sich: „Er ist kompetent, engagiert und im ganzen Verein sehr beliebt. Er erfüllt alle Anforderungen, die in seiner Funktion wichtig sind.“

Ümit Sahin stammt aus Reichenbach und kam 2015 zu den „Blauen“: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde auch künftig alles daran setzen, es zu rechtfertigen. Ich freue mich, weiterhin Teil des Trainerteams der Stuttgarter Kickers zu sein und werde alles dafür tun, damit wir unsere Ziele erreichen.“

Share
Diese Seite drucken