News
Das Heimspiel gegen Bissingen kann nicht statfinden, hier ein Bild von heute Vormittag.

Das Heimspiel gegen Bissingen kann nicht statfinden, hier ein Bild von heute Vormittag.

1.Mannschaft | 28.02.2020

Spielabsage: Heimspiel gegen Bissingen muss verschoben werden

Zu viel Schnee und Wasser auf dem Platz

Das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen den FSV 08 Bissingen, welches für den morgigen Samstag, 29. Februar 2020 terminiert war, muss leider verschoben werden. Aufgrund der Schneefälle in der vergangenen Nacht und der leichten Schneedecke auf der Waldau fand heute im Laufe des Nachmittags eine gemeinsame Begehung mit Vertretern des Stadionverwaltung und des Verbands statt.

Aufgrund des Wetters am heutigen Freitag und vor allem für den morgigen Spieltag mit zweistelligen Plustemperaturen gingen die Verantwortlichen fest davon aus, dass die Oberligapartie wie geplant angepfiffen werden kann. Bei der Platzinspektion stellte sich die Situation jedoch anders dar. Der Schnee und Niederschlag trugen dazu bei, dass das Wasser zentimetertief auf dem Rasen steht und nicht abläuft. Alle angedachten Maßnahmen für eine ordnungsgemäße Austragung der Partie konnten nicht realisiert werden. Insofern muss die Partie nun leider verschoben werden.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Share
Diese Seite drucken