News
Fans | 13.04.2019

Nachspielzeit: Fantreff nach dem Heimspiel gegen Backnang

DJ, Europa-League-Übertragung, „Alles muss Raus“-Stand, Grillwurst und Getränke, Austausch mit den Spielern und Offiziellen nach der Heimpartie gegen die TSG Backnang am Gründonnerstagabend, 18. April 2019

Am "Alles muss Raus"-Stand wird es wieder viele Kickers-Ausrüstungsgegenstände geben.
Am "Alles muss Raus"-Stand wird es wieder viele Kickers-Ausrüstungsgegenstände geben.

In der Zukunftswerkstatt „ANSTOSS BLAU“ kam neben vielen anderen Ideen und Maßnahmen auch der Wunsch einer „Nachspielzeit“  auf, in der Fans mit der Mannschaft und den Vereinsoffiziellen nach einem Heimspiel in lockerer Atmosphäre in Austausch kommen können. Nach dem Wegfall des Fanzeltes neben der alten Haupttribüne und des „Paule“ Treffs bei den Sportfreunden war der Wunsch, dies regelmäßig im oder am Stadion einzurichten, was aber aufgrund verschiedenster Gründe und Auflagen nicht umzusetzen ist.

Mit der Spielverlegung der Partie gegen die TSG Backnang auf Gründonnerstagabend wurden die Planungen nun vorangetrieben, eine erste „Nachspielzeit“ zu organisieren. In Kooperation und Unterstützung mit unserem Hauptsponsor MHP, Stadion-Caterer Schräglage und Partner RK Eventtechnik GmbH findet der „Nachspielzeit-Fantreff“ statt:
- Beginn wird unmittelbar nach Spielende sein, Partyende ist spätestens gegen 24 Uhr geplant (Tanzverbot am Karfreitag)
- die Eventfläche wird rund um den Haupteingang / Kassenanlage Süd und hinter dem G-Block sein
- Schräglage bewirtet am Ausschankwagen hinter dem G-Block mit Grill und Getränken, es stehen ein paar Stehtische und Biertischgarnituren als Sitzgelegenheit zur Verfügung
- DJ Deck17 | Wim Gutmann sorgt für gute Stimmung
- mit einer mobile SAT-Anlage wird das Europa-League-Rückspiel Frankfurt – Lissabon auf großen TVs gezeigt
- Neben Sportdirektor Martin Braun, Cheftrainer Tobias Flitsch und den Spielers werden auch Vereinsoffizielle mit dabei sein
- Als Highlight wird es wieder einen „Alles muss raus“ Stand geben, an dem original Ausrüstungsgegenstände an die Fans versteigert und verkauft werden (Tüten / Tragetaschen nicht vergessen)
 

Share
Diese Seite drucken