Akkreditierungsantrag

Liebe Medienvertreter,

herzlich Willkommen auf der Akkreditierungs-Seite des SV Stuttgarter Kickers.

Der komplett ausgefüllte Akkreditierungsantrag muss spätestens fünf Arbeitstage vor dem Spiel auf der Kickers-Geschäftsstelle eingegangen sein. Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) ist nicht möglich. Der Antragsteller versichert mit der Einreichung des Akkreditierungsantrages die Kenntnis der Durchführungsbestimmungen zu den Medienrichtlinien für die Spiele der Regionalliga Südwest und deren strikte Umsetzung bzw. Einhaltung. Eine Nichteinhaltung der in den Medienrichtlinien festgelegten Vorgaben hat den sofortigen Entzug der Akkreditierung zur Folge. Weitere Schritte behält sich der SV Stuttgarter Kickers vor.

Erläuterungen:

Pressekarte:
Presse-Arbeitskarte für die Pressetribüne im Block E4 Reihe 12 und 13
- mit Arbeitsplatz, Stromanschluss & Internet / WLAN sind vorhanden, aber Telefon / ISDN-Anschluss muss bei der Telekom bestellt werden
- Zugang zum Presseraum (vor & nach dem Spiel / in der Halbzeitpause)
- Zugang zur Mixed Zone (nach Spielende am Spielfeld / Kabinenzugang)
- Zugang zur Pressekonferenz nach dem Spiel im Presseraum, der sich im rückwärtigen Bereich der Haupttribüne befindet
- WLAN-Voucher ist kostenfrei im Presseraum erhältlich

Fotokarte:
Foto-Arbeitskarte für den Spielfeld-Innenraum mit
- Zugang zum Spielfeld / Innenraum (bitte Fotoleibchen gegen Pfand im Presseraum abholen)
- Zugang zum Presseraum (vor & nach dem Spiel / in der Halbzeitpause)
- Zugang zur Mixed Zone (nach Spielende am Spielfeld/Kabinenzugang)
- WLAN-Voucher ist kostenfrei im Presseraum erhältlich

Bitte beachten Sie:
Bei einer Akkreditierung erhalten Sie von einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle eine schriftliche Bestätigung mit den Informationen, ob Sie die Akkreditierung zugeschickt bekommen oder an der Service-/Hinterlegungskasse 11 (kassenanlage Nord / an der Gegengeraden) abgeholt werden können.

Hinweis:
Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Medienbereich ein Arbeitsbereich ist, in dem ausschließlich arbeitende Kollegen zugelassen werden. Wir bitten Sie daher, die Pressekarten nicht an Partner, Verwandte oder Freunde weiterzugeben. Das Mitbringen von Kindern bzw. Minderjährigen ist ebenfalls nicht gestattet.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Akkreditierungsantrag

Aufgrund eines Redaktions- bzw. Foto-Auftrags beantrage ich hiermit verbindlich eine Akkreditierung für folgendes Heimspiel der Stuttgarter Kickers.