News
Partner | 19.06.2018

Der Kaffee wird bei den Kickers auch weiterhin von Hochland Kaffee Hunzelmann gebrüht

Mit Hochland Kaffee Hunzelmann hat sich ein weiterer Partner für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden.

In den vergangenen Tagen haben bereits diverse Partner ihre Bereitschaft signalisiert, den Verein auch in der kommenden Spielzeit zu unterstützen. Mit Hochland Kaffee Hunzelmann reiht sich nun ein weiterer Partner des Vereins in diese Liste der Unterstützer ein.

Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer bei den Stuttgarter Kickers, kommentiert die Bereitschaft von Hochland Kaffee, sich auch in der kommenden Spielzeit für die Kickers zu engagieren, wie folgt: „Wir sind froh über die positiven Signale, die wir von unserem „blau-weißen Partner“ erhalten haben und freuen uns, unseren Partnern in der Spielbank Stuttgart Business-Lounge auch weiterhin Kaffee von Hochland Kaffee Hunzelmann anbieten zu können.“

Für die aktuelle, sowie zukünftige Unterstützung bedankt sich der Verein bei Hochland Kaffee Hunzelmann.

Share
Diese Seite drucken