News
Familie Bluthardt mit Präsidiumsmitglied Dr. Niko Kleinmann.

Familie Bluthardt mit Präsidiumsmitglied Dr. Niko Kleinmann.

Partner | 20.09.2018

Familie Bluthardt sponsert die Blauen

Seit Jahren unterstützt die Familie den Verein - nun offiziell als Kickers-Club Partner

Ab sofort haben die Stuttgarter Kickers einen neuen Kickers-Club Partner. Die Familie Bluthardt steigt in das Kickers-Netzwerk ein. Seit vielen Jahren unterstützt der ehemalige Bankdirektor Klaus Bluthardt die Kickers. Er beschäftigt sich seitdem er im Ruhestand ist mit Finanzierungen sowie Immobilien. Als treuer Fan vermittelt er ehrenamtlich immer wieder Wohnungen an Spieler der Kickers und ist stets auf der Suche nach weiteren Unterstützern der Blauen. Nun ist er gemeinsam mit seinen Söhnen Daniel Bluthardt (Physioversum-Praxis für Physiotherapie) und Manuel Bluthardt (Haustechnik Bluthardt-Sanitär und Heizungsbauermeister) als Sponsor eingestiegen.

„Ich freue mich, dass wir nun offiziell als Partner der Stuttgarter Kickers auftreten. Die Blauen sind für mich und meine Söhne eine Herzensangelegenheit und wir werden alles dafür tun, dass es auf der Waldau wieder erfolgreich nach Oben geht“, so Klaus Bluthardt.

Präsidiumsmitglied Dr. Niko Kleinmann freut sich: „Mit der Familie Bluthardt haben wir einen ganz besonderen Partner an der Seite. Nicht nur, dass eine Familie mit Ihren Unternehmen ins Sponsoring einsteigt, sondern haben wir bereits seit vielen Jahren einen familiären und freundschaftlichen Umgang zu einander.“

Share
Diese Seite drucken