News
Partner | 25.11.2018

Neuer Waldau-Stammelf Partner für die Stuttgarter Kickers

Das Glasbauzentrum - First Class Living ist ab sofort neuer Partner

Das Glasbauzentrum - First Class Living ist ab sofort neuer Waldau-Stammelf Partner der Stuttgarter Kickers. Seit 20 Jahren steht das Fellbacher Unternehmen für exklusive Wintergärten, Terrassendächer, Markisen und Glastüren. Helligkeit und Freundlichkeit, will Hartmut Palmer mit seinen Glasbauten in die eigenen vier Wände bringen. Seine 25 Mitarbeiter kümmern sich um die Gesamtleistung der Bauten, so wird vom Rohbau bis zum Innenausbau alles aus einer Hand gefertigt.

"Wir bieten die komplette perfekte Lösung aus einer Hand an. Wintergärten, Glasanbauten und Terrassendächer werden von uns schlüsselfertig übergeben. Wir sind ein Meisterbetrieb mit 20-jähriger Erfahrung und freuen uns, dass wir dieses Jahr unser Jubiläum feiern. Wir hoffen also, dass wir am Ende der Saison gleich einen doppelten Grund zur Freude haben. Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen dazu beizutragen, die Kickers auf dem Weg zum Wiederaufstieg zu unterstützen “, so Hartmut Palmer, Geschäftsführer von Das Glasbauzentrum.

Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, zum Vertragsabschluss: " Auch im Rahmen der Zukunftswerkstatt - Anstoss Blau habe ich die Teilnehmer motiviert, unseren Verein im Sponsoring zu unterstützen. Einer der Teilnehmer, Herr Dieter Ansel, hatte sich bereit erklärt und in seinem Netzwerk geprüft, wer an einer Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers Interesse haben könnte. Es freut mich ganz besonders, dass wir nun heute einen neuen Partner präsentieren können und möchte mich bei dieser Gelegenheit bedanken. Mit Hartmut Palmer haben wir einen weiteren regionalen Unternehmer an der Seite und ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

Share
Diese Seite drucken