News
Ryan Malone verlässt die Stuttgarter Kickers (Foto: Baumann).

Ryan Malone verlässt die Stuttgarter Kickers (Foto: Baumann).

1.Mannschaft | 20.06.2017

Stuttgarter Kickers und Ryan Malone gehen getrennte Wege

Der 24jährige läuft in der kommenden Saison nicht mehr für die Blauen auf

Die Stuttgarter Kickers und Ryan Malone haben sich mit sofortiger Wirkung einvernehmlich getrennt. Malone wechselt zum 1. FC Lokomotive Leipzig in die Regionalliga Nordost.

Malone kam im letzten Sommer vom 1. FC Magdeburg auf die Waldau. In der vergangenen Saison wurde er in 26 Partien auf mehreren Positionen für die Blauen eingesetzt und erzielte dabei 4 Tore.

Die Stuttgarter Kickers wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg und bedanken sich gleichzeitig für seinen Einsatz für die Blauen.

Share
Diese Seite drucken