News
U15-Junioren | 09.10.2016

U15 - Sieg gegen SV Darmstadt 98

Am sechsten Spieltag ging es nach Darmstadt zum Auswärtsspiel der U15.

Um den Anschluss an die vorderen Plätze zu behalten wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen.
 
Von Beginn an sah man einen sehr selbstbewussten Auftritt der Kickers. Das Spielgeschehen fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt.
Die U15 liess den Ball sehr gut laufen und zeigte sehr schöne Kombinationen. Es ergaben sich einige gute Möglichkeiten für die Kickers die aber nicht zu Toren gemacht werden konnten.
Der Gegner hat versucht mit langen Bällen der spielerischen Dominanz der Kickers entgegen zu wirken. 
Bis kurz vor Schluss blieb es torlos. In der 65 Minute konnten die Kickers dann doch noch das verdiente Tor mit gutem Zusammenspiel durch das Zentrum erzielen.
 
Spielerisch war das heute sehr ansehenswert und die Kickers konnten ihre Dominanz klar zeigen.
 
Es spielten: Maxi, Eduard, Serdar, Patrik, Julian, Robin, Momo, Albion, Lucas, Dejan, Koray, Davor, Enes, Maximilan und Nils.
 
Share
Diese Seite drucken