News
U15-Junioren | 02.03.2017

U15 – Souveräner Sieg gegen SSV Ulm

Endlich geht es nach der Wintersaison mit der Punkterunde im Freien wieder weiter.

Das dachten sich auch die zahlreichen Zuschauer, die sich am Samstag das Spiel der U15 Mannschaften angeschaut haben.

Für die Kickers ging es gleich gut los. So stand es schon nach acht Minuten 2:0 für unsere U15. Das erste Tor wurde durch einen Schuss von der linken Seite aus ca. 16 Metern geschossen. Nach einem Fehler des Gegners im Spielaufbau nutzte man die Chance um auf 2:0 zu erhöhen

Im weiteren Spielverlauf konnten die Kickers das Spiel bestimmen und erarbeiteten sich weitere Chancen. In der ersten Halbzeit fielen noch weitere zwei Tore. Beide Tore wurden nach einer Flanke in den 16 Meter Raum erzielt.

In der zweiten Halbzeit konnte man nicht ganz an die Leistungen anknüpfen. Die Kickers waren aber weiterhin die dominierende Mannschaft. Ein weiteres Tor zum Endstand von 5:0 konnte erzielt werden.

Mit der heutigen Leistung und dem heutigen Ergebnis kann man letztendlich zufrieden sein. Die Kickers waren über die ganze Spielzeit die überlegene Mannschaft. Die Freiräume, die sich ergeben haben, konnten sehr gut genutzt werden. So konnte man sehr schöne Spielzüge in dem Spiel beobachten. Alle fünf Tore sind aus dem Spiel entstanden.

Es spielten: Matthias, Serdar, Patrik, Nick, Lucas, Robin, Luca, Albion, Momo, Koray, Dejan, Eduard, Julijan, Enes und Jonas.


Unterstützung für unsere Junioren:

Das Unternehmen www.heckenpflanzentotal.de gratuliert der U15-Mannschaft zu wichtigen 3 Punkten!

 

Share
Diese Seite drucken