News
U15-Junioren | 27.04.2017

U 15 - Souveräner Sieg

SVK - Jahn Regensburg 4:2

Ein sehr unterhaltsames Spiel bekamen die Zuschauer im Duell unserer U 15 gegen den Nachwuchs aus Regensburg geboten. Schon nach 2 Minuten war einer unserer Offensivspieler nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen und der fällige Elfmeter wurde souverän zur Führung verwandelt. Unsere Jungs spielten weiter zielstrebig nach vorne und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das zweite Tor fiel. Die Gäste sahen sich danach bereits gezwungen personell und taktisch zu wechseln und kamen anschließend auch besser ins Spiel und zum Anschlusstreffer. Noch vor dem Seitenwechsel konnte die Kickers-U 15 den alten Abstand wiederherstellen. Nach dem Wechsel wurde nach einem weiteren schnellen Angriff unter Mithilfe eines Gästespielers das 4:1 erzielt und damit war das Spiel endgültig entscheiden. Unsere Jungs spielten eine Vielzahl weiterer hochkarätiger Chancen heraus, im Abschluss fehlte aber die letzte Konzentration. So konnte der Gegner nach einem Konter und einem umstrittenen Strafstoß noch Ergebniskosmetik betreiben.

Das Spiel nach vorne war heute absolut überzeugend. Nur die Chancenverwertung hätte besser sein können. Nächsten Samstag geht es zum Tabellenletzten nach Wieseck, mit der Chance, die 40-Punkte-Marke zu überspringen.

Unterstützung für unsere Junioren:

Das Unternehmen www.diktiergeräte.de gratuliert der U15-Mannschaft zu wichtigen 3 Punkten!

 

Share
Diese Seite drucken