News
U16-Junioren | 17.10.2016

SV Stuttgarter Kickers U 16 gegen SG Sonnenhof Großaspach 4:0 (1:0)

Zu Beginn des Spieles erarbeiten sich die Großaspacher einige Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Unsere Blauen kamen erst nach zehn Minuten besser ins Spiel und belohnten sich in der 18. Minute mit dem Führungstreffer. Eine Flanke die auf den kurzen Pfosten geschlagen war konnte unser Stürmer zum Führungstreffer verwerten. In den folgenden Minuten kamen unsere Jungs nun gut indie Partie, aber die Chancen wurden nicht konsequent genug genutzt. Deshalb ging es nur mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Großaspacher eher im Spiel als unsere U 16.  Doch Mitte der zweiten Hälfte belohnte sich die Mannschaft mit zwei schön herausgespielten Treffern in der 64. und 66. Minute. Der Gegner versuchte zwar noch einmal ins Spiel zurück zu kommen, was ihm allerdings nicht gelang. In der 70. Minute konnte sich unser Stürmer nochmals erfolgreich durchsetzen und das 4:0 erzielen.
Statistik: SV Stuttgarter Kickers U 16
David Lozancic, Leon Cerkez, Niklas Benkeser (67. Bilal Baroundi), Angelos Sanozidis, Maximilian Gross, Melvin Ramusovic, Deniz Bakirci (40. Florian Ceh),  Noah Hür, Colin Barner (51. Felix Heim), Nikolai Scheurenbrand (70. Kerim Kaya), Luca Piljek.
Torfolge: 1:0 Nikolai Scheurenbrand (Melvin Ramusovic) (18. Minute)
2:0 Nikolai Scheurenbrand (Melvin Ramusovic) (64. Minute)
3:0 Nikolai Scheurenbrand (Felix Heim) (66. Minute)4:0 Luca Piljek (Maximilian Gross) (70. Minute)

Share
Diese Seite drucken