News
U16-Junioren | 19.10.2017

U16 - SVK - Spvgg Feuerbach 2:1

Sieg im Punktspiel gegen Spvgg Feuerbach

Bei bestem Wetter empfing man die Mannschaft aus Feuerbach zum sechsten Spieltag.

Obwohl die Kickers die spielbestimmende Mannschaft war, war die Anfangsphase aus Kickers Sicht sehr unruhig und es entstanden einige unnötige Fehler. Dennoch konnten einige gute Chancen herausgespielt werden, welche leider nicht genutzt worden.

Nach einem Pass von Momo durch das Zentrum konnte Koray die Kickers in Führung bringen.

Einige Minuten später nach einem Konter war es wieder Koray der den Torwart überlisten konnte und einen tollen Lauf durchs Zentrum nutzen konnte um auf 2:0 zu erhöhen konnte.

Trotz der Führung wurde das Spiel der Kickers nicht sicherer. Die Unsicherheit konnte der Gegner nach einer Ecke ausnutzen und verkürzte auf 2:1. In der Folge haben wir das Spiel uns unnötig schwer gemacht und der Gegner Feuerbach eine sehr gute rest Viertelstunde gespielt.

Das war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Es spielten: Otto, Seemann, Heckmann (61. Schadt), Baroudi (55. Bytyci), Hoxha (57. Geljic), Herberth, Jeutter, Yüksek, Cavallo, Yeboah (78. Tomani), Milos

Share
Diese Seite drucken