News
U17-Junioren | 24.09.2018

Spvgg Unterhaching - SV Stuttgarter Kickers 0:0

Torlos in Unterhaching

Das zweite Mal in dieser Saison ging es zum Auswärtsspiel nach München. Diesmal hiess der Gegner die SpVgg Unterhaching.

 

Die Kickers U17 startete sehr offensiv und setzte den Gegner stark unter Druck. Der Ball lief sehr gut in den Reihen der Blauen und immer wieder erspielten sie sich gute Torchancen.

Dabei variierte das Spiel und mal kamen die Bälle gefährlich über Aussen, mal wurde durch das Zentrum kombiniert.

Im kompletten Spiel hatten die Kickers viele große und kleine Chancen, aber ein Tor sollte einfach nicht fallen. So trennte man sich leider, nach einem sehr dominanten Spiel der Kickers, torlos.

 

Es spielten:

Matthias, Eduard, Nils, Maxi H., Oguzhan, Marcelo, Robin, Wycliff, Muhamed S., Momo und Lirim (66. Davor).

Share
Diese Seite drucken