News
U17-Junioren | 10.12.2018

SV Stuttgarter Kickers – Karlsruher SC 4:1

Siegesserie fortgesetzt

Die U17 mit dem 5. Sieg in Folge in der Junioren Bundesliga. Im Heimspiel gegen den KSC konnte unsere U17 ihre gute Entwicklung bestätigen und sich hochverdient mit 4:1 durchsetzen.

Unsere Jungs fanden sehr gut in die Partie. Schon in der zweiten Minute netzte Lirim nach einem Freistoß in den 5m Raum ein. Und 6 Minuten später konnte Nick über die rechte Seite durchmarschieren und aus spitzem Winkel zum 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit köpfte Robin nach einer Ecke zum 3:0 und ein paar Minuten später zirkelte Eduard einen Freistoß in das obere rechte Eck.

Die Gäste kamen noch zu einem Ehrentreffer und verkürzten zum 4:1. Jedoch war der Sieg aus Sicht der Kickers zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

 

Es spielten: Matthias, Eduard, Maxi H., Robin, Nick, Marcelo (76. Luca), Ilias (76. Julian), Oguzhan, Koray (62. Muhamed S.), Momo und Lirim (72. Wycliff).

Share
Diese Seite drucken