News
U19-Junioren | 04.11.2016

Kasiar für die Nationalmannschaft nominiert

Kickers U19 Kapitän Roman Kasiar trifft am Sonntag den 13.11.2016 auf die DFB Auswahl in Spanien

Der U19 Kapitän unserer blauen Roman Kasiar wurde für den kommenden Nationalmannschaftslehrgang seines Heimatlandes Tschechien nominiert. Innerhalb dieses Lehrgangs werden unsere Nachbarn auf die Deutsche U19 Auswahl treffen.

Mit dabei sein wird erstmals auch Kickers-Mittelstürmer Roman Kasiar, der voller Vorfreude steckt. "Ich freue mich für mein Heimatland spielen zu dürfen, das ist die wohl größte Ehre für jeden Fußballer. Ich möchte mich bei meinem Trainer Robin Trabert bedanken. Er hat mit seinem Training und seinen Ratschlägen in der vergangenen und dieser Saison großen Anteil an der Nominierung." Auch sein Trainer freut sich über die Nominierung. "Roman arbeitet Training für Training hart an sich, er hat es sich verdient", so Trabert.

 

Des Weiteren ist der U19-Innenverteidiger Eric Brandenburger, welcher bereits seit 2 Jahren in der Luxemburgischen Nationalauswahl spielt, erneut für diese Nominiert. Die Luxemburger treffen in der Länderspielpause auf die U19 Englands.

 

Der Lehrgang findet vom 07.11.2016 -14.11.2016 in Spanien statt.
 
 
Wir wünschen Roman und Eric viel Erfolg!
Auf die Blaue!
Share
Diese Seite drucken