News
Die U19 der Stuttgarter Kickers spielen in der Junioren-Bundesliga mit (Foto: Baumann)

Die U19 der Stuttgarter Kickers spielen in der Junioren-Bundesliga mit (Foto: Baumann)

U19-Junioren | 26.02.2017

U19 vor wichtigem Derby beim VfB

Unterstützt die U19 im Stadtderby am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr.

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge schnuppern unsere Blauen wieder an dem Wunder Klassenerhalt. Nun geht es zum Lokalrivalen VfB Stuttgart. Die ebenfalls im Abstiegskampf steckenden VfBler sind zum Siegen verdammt. U19-Trainer Robin Trabert schätzt die Begegnung als sehr wichtig ein. „Uns muss klar sein, dass wir trotz der jüngsten Erfolge noch nichts erreicht haben. Die Partie gegen den VfB ist eines der wichtigsten Spiele der Saison.“

Das Spiel der U19-Junioren-Bundesliga findet am Dienstag, den 28.02.2017 um 18:30 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion des VfB Stuttgart unter Flutlicht statt. Die U19 der Stuttgarter Kickers würde sich über zahlreiche Unterstützung der Blauen in diesem richtungsweisenden Spiel freuen.


Unterstützung für unsere Junioren:

Das Unternehmen www.billard-lissy.de wünscht der U19-Mannschaft viel Glück beim Stadtderby gegen den VfB Stuttgart!

 

Share
Diese Seite drucken