1. Mannschaft31.01.2023

Tyron Profis verlässt die Kickers

Mit Ende des Wintertransferfensters steht fest, dass Tyron Profis die Stuttgarter Kickers verlässt. Der 20-jährige Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV. Mit dem Wechsel nach Göppingen kehrt er zu einem ihm vertrauten Verein zurück. Die Rückrunde der Saison 2021/22 trug er schon einmal das Trikot des SV, nachdem Profis für ein halbes Jahr dorthin ausgeliehen wurde.
Profis kam im Alter von 16 Jahren zu den Kickers und spielt zunächst in der U17, später in der U19. Im Sommer 2021 schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft.

Die Stuttgarter Kickers wünschen Tyron für seinen weiteren Weg alles Gute, eine verletzungsfreie Karriere und freuen sich ihn und seinen neuen Verein in der Rückrunde auf der Waldau zu sehen.

Weitere News

Eine Pflichtspielsperre für Paul Polauke

1. Mannschaft19.04.2024

Sponsoren-Cup Schiedsrichter-Abteilung

Verein19.04.2024

Alle Zeit der Welt

Nachwuchs18.04.2024