Verein25.04.2024

Drei neue lebenslange Kickers-Mitglieder

 "Jetzt bin ich schon über 75 Jahre Mitglied der Stuttgarter Kickers und fast 90 Jahre alt. Heute schenke ich meinen beiden Söhnen und mir die lebenslange Kickers-Mitgliedschaft“, freut sich Martin Schickler (u.a. langjähriges Ehrenratsmitglied) beim Gruppenbild auf dem heiligen Rasen der Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau. „Ich möchte den Ball an meine Söhne Axel und Harald übergeben und gleichzeitig den Kickers etwas Gutes tun.“

Warum sie diese Art der Mitgliedschaft wählten, erklärt uns Schickler: „Wir wollen den Verein unterstützen und gleichzeitig unsere Treue zum Ausdruck bringen. Als Privatperson ist die lebenslange Mitgliedschaft die beste Investition! Mein Sohn hat dann alles online ausgefüllt. Es ging super einfach!“

Und so geht es: Neben der herkömmlichen Mitgliedschaft gibt es die Option, durch eine einmalige Zahlung von 1.899,- Euro und ohne weitere jährliche Beiträge auf Lebenszeit Mitglied der Kickers zu werden. Natürlich haben auch bestehende Mitglieder die Chance, ihre Mitgliedschaft in diese lebenslange Bindung umzuwandeln und somit ein dauerhafter Teil der blauen Familie zu werden.

Wenn auch Sie Teil der Kickers-Familie auf Lebenszeit werden möchten, laden wir Sie herzlich ein, die Möglichkeit einer lebenslangen Mitgliedschaft in Betracht zu ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam die Zukunft der Blauen zu gestalten.

Hier geht es zur lebenslangen Mitgliedschaft.

Weitere News

Luigi Campagna und Leon Maier verlassen die Kickers

1. Mannschaft23.05.2024

Botschaft des Präsidenten

Verein20.05.2024

Liebe Kickers-Familie!

Verein18.05.2024